Freitag, 8. September 2017

Mike Tyson Buch - Mike Tyson Biographie



In diesem Beitrag möchte ich euch ein Buch empfehlen was ich mir gekauft und schon durchgelesen hab. Es handelt sich hier um den Boxer und Boxlegende Mike Tyson der über sein Leben berichtet.

Das Buch von Mike Tyson habe ich mir gekauft, weil ich seit Jahren ein riesen Fan des Boxers bin und ich mehr über Person und Werdegang erfahren wollte. Mike Tyson ist Meiner Meinung nach der beste Boxer den es ja gab. In der Biographie geht es um seine beeindruckende Karriere, seine großen Boxkämpfen und seine Eskapaden. Er erzählt über seine Kindheit die nicht so einfach war, bis zum heutigem Tag. Zudem wird auch über sein Drogenhandel und seine Zeit im Knast berichtet und vieles mehr. Es wird in dem Buch wirkllich sehr ausführlich über ihn erzählt.

Mike Tyson der dafür bekannt war seine Gegner bereits schon in der ersten Runde den K.O schlag zu verpassen, machte ihm zum besten und zum jüngsten Schwergewichtsweltmeister der Boxgeschichte. Sein Ehrgeiz jeden Boxkampf zu gewinnen war immens. Das machte ihn als Boxchampion aus. 


Das Buch von Mike Tyson gibt es >>hier.<<


https://www.amazon.de/Unbestreitbare-Wahrheit-Autobiografie-Mike-Tyson/dp/3854454414/ref=sr_1_1?ie=UTF8&amp;qid=1504869085&amp;sr=8-1&amp;keywords=mike+tyson+buch&_encoding=UTF8&tag=undespielzeug-21&linkCode=ur2&linkId=93f887c63186f3901f24a6ca9592c793&camp=1638&creative=6742


>>Klicke hier<< um zum Buch zu gelangen.

Ich finde das Buch sehr gut ist leicht und flüssig zu lesen.  Es sind gut geschriebene Texten mit vielen interessanten Geschichten des Boxers.Micke Tyson ist in seiner Biographie sehr ehrlich und das gefällt mir sehr. Ein Super Buch ich kann es sehr gut weiterempfehlen.


Wenn dir das Buch zusagt dann kannst du es hier >>online bestellen<<





Hier unten findest du weitere interessante Produkte von Mike Tyson, klick dich rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen